Lerne pia kennen
Gemeinsam sind wir pia – lösungsorientiert und unkompliziert. Wir sind ein Team mit Fachspezialisten aus verschiedenen Bereichen. So bekommt pia alles, was sie braucht, um hochwertige Einsatzpläne zu erstellen. Wir arbeiten agil und effizient und zeichnen uns durch flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur aus.
Dank der strategischen Partnerschaft mit Continget haben pia und ihre Kundinnen und Kunden eine Extraportion Management-Power an Bord. Zudem steht Continget dafür ein, dass pia die Gesundheit der Mitarbeitenden hoch gewichtet und ein professionelles HR-Management betreibt.
Mischa Steiner, Inhaber / Software Engineer
Mischa Steiner ist Software Engineer und ehemaliger Restaurant- und Barbetreiber aus Zürich. Aus eigener Erfahrung weiss er um die Hürden bei der Erstellung von Einsatzplänen. Als erfahrener Programmierer verantwortet Mischa die Weiterentwicklung und stetige Verbesserung von pia. Dabei wird er von externen Entwicklern tatkräftig unterstützt.
Alia Malash, Kommunikation
Alia Malash ist Inhaberin des Atelier Text und unterstützt pia mit Texten und Marketingstrategien. Als Kommunikationsverantwortliche verfasst Alia alle intern und extern benötigten Texte. Zudem verleiht sie pia eine digitale Stimme auf verschiedenen Kanälen und Plattformen.
Mario Schüttel, Entwicklung
Mario Schüttel ist Gründer von schuettel.dev und leidenschaftlicher Programmierer. Voller Datendrang coded Mario für die Kundinnen und Kunden von pia. Dabei entwickelt er moderne digitale Lösungen, abgestimmt auf die spezifischen Kundenbedürfnisse. Mit viel Kreativität und Spass am Optimieren und Tüfteln, bringt Mario den pia-Code aufs nächste Level.
Pascal Scholl, HR-Management und Führung
Pascal Scholl war 17 Jahre lang Leiter der Abteilung Personal und Organisation beim Kanton Aargau. Für pia und ihre Kundinnen und Kunden garantiert er ein professionelles HR-Management und eine professionelle, strategische Führung des jungen Betriebs.
Stefan Kessler, Dienstleistungsentwicklung und Projekte
Stefan Kessler ist Betriebswirt mit viel Erfahrung im Aufbau von Unternehmen. pia und ihre Kunden profitieren von seinem Know-how bei der Entwicklung und Implementation neuer Dienstleistungen und von seiner Erfahrung im erfolgreichen Management von Projekten für KMU.
Designed by querfeldein.ch